Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 08 Januar 2018 09:52)

    Auf der Suche nach Tanz-Events, bei euch gelandet. lg,

  • #6

    Rikta (Donnerstag, 27 Oktober 2016 00:49)

    Shantidharma, hat die wunderbare Gabe jedenTeilnehmer mitzunehmen und zu begeistern. Ich bin immer ganz im Glück so tief aus dem Herzen heraus zu singen. Hinterher schweb ich mit einem grinsen im Gesicht nachhause.
    Freue mich auf ein nächstes Mal. rikta

  • #5

    Mila (Mittwoch, 10 August 2016 18:27)

    Wow - Ihr seid so klasse - Durch Euch ist die Herzöffnung so einfach abrufbar und die Zellen fangen an zu tanzen - Hey vielen vielen Dank

    Ich freuuuuu mich sehr darüber Merci und fühlt Euch umarmt

    Eure Mila

  • #4

    Michael (Donnerstag, 24 Oktober 2013 20:31)

    War wieder mal ein wunderbares Heart Dance mit Shanti in Tulln im Oktober. Danke an alle "herzlichen" Mittänzer!

  • #3

    Krieber Brigitte (Mittwoch, 10 August 2011 13:04)

    Bin zu dieser Zeit leider nicht in Österreich.Ist heuer nichts in Seitenstette.War voriges Jahr,habe bereichende Änderung in meinen
    Leben erfahren dürfen.Danke

  • #2

    Angela (Freitag, 25 März 2011 12:57)

    Ich kenne Heartdance, und werde gerne nach Salzburg kommen. Die Homepage ist wunderschön und sehr animierend! Bis dann Angela

  • #1

    Vimal (Donnerstag, 24 März 2011 17:50)

    Hey, tolle Seite, man kriegt ja gleich Lust, loszutanzen und zu singen!